seelengesang und seelensprache

„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“

Joseph de Maistre

Seelensprache – Seelengesang

Bedeutend ist die Stimme der Seele.
Sie drückt die Wahrheit aus.
Sie ist einzigartig.

Ich stelle mich als Kanal zur Verfügung und es kommt das, was die Seelenwelt in diesem Moment mitteilen will.
Die Botschaft gebe ich ungefiltert in Form von Gesang und/oder Sprache wider, wie sie durch mich hindurch kommt.
Es gilt nicht zu urteilen, zu bewerten oder bestimmte Vorstellungen zu haben,
auch wenn der Verstand die Botschaft nicht erfassen kann.
Auf Seelenebene geht der besungene Mensch oder das besungene Organ, Zelle, System, Gegenstand oder Ereignis in Resonanz.
Durch die Schwingungen der Sprache und/oder des Gesanges werden die Heilkräfte verstärkt und die spirituellen Kanäle geöffnet.

Alles schwingt in Harmonie durch die Heilkraft der Seele.

Chat öffnen
1
Hilfe benötigt oder Frage stellen?
Hallo, wie kann ich Dir weiterhelfen?